Unsere Geschäfts- leitung

Jahrelange Fachkompetenz im Management der DMTpe

Die DMT Produktentwicklung GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen und wird durch die drei Gesellschafter Jürgen Haeberle, Martin Hagg und Steffen Bauer geführt und gemeinsam mit Ralf Kühner konsequent strategisch weiterentwickelt.

Jürgen Haeberle

Jürgen Haeberle hat die DMT 1994 mit zwei Kollegen von Hewlett Packard gegründet, aufgebaut und 20 Jahre lang gemeinsam geführt. Nachdem Martin Hagg und Steffen Bauer als Gesellschafter und Geschäftsführer 2014 ins Unternehmen eingetreten sind und seine bisherigen Partner abgelöst haben, hat er gemeinsam mit ihnen die Zukunft der DMTpe konzipiert und dazu beigetragen, dass dieses Konzept nun kontinuierlich und erfolgreich umgesetzt wird. Als Geschäftsführer Marketing und Vertrieb schöpft er die Potentiale des Medizintechnikmarktes voll aus um die gesteckten Ziele zu erreichen. 

Martin Hagg

Martin Hagg brachte bereits jahrzehntelange Erfahrung in der Medizintechnik mit, als er 2014 in das Unternehmen eingestiegen ist. Zusammen mit seiner technischen und strategischen Expertise bildet dies die ideale Voraussetzungen, um heute als Geschäftsführer Entwicklung und Personal die Zukunft des Unternehmens erfolgreich mitzugestalten. Die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden kennt er bestens, nachdem er die Kompetenzen der DMTpe bereits in seiner vorigen Funktion als Entwicklungsleiter eines Innovationsführers über viele Jahre hinweg erfolgreich eingesetzt hat.

Steffen Bauer

Steffen Bauer ist seit 1999 bei der DMTpe und übernahm schon bald die Verantwortung für den Kernbereich des Unternehmens: das Engineering inkl. des Projektmanagements. Seit 2007 ergänzte er die bisherigen Eigentümer im Management-Team, um die Strategie und Fokussierung auf die Zukunftsmärkte Medizintechnik und Life Science/analytische Messtechnik voranzutreiben. Zusammen mit Martin Hagg stieg er 2014 als Geschäftsführender Gesellschafter ein. Heute verantwortet er die Bereiche Finanzen und Infrastruktur.

Ralf Kühner

Ralf Kühner ist seit 1997 mit der DMTpe verbunden – zu Beginn auf Kundenseite, bevor er 2015 als Teamleiter bei DMTpe die Verantwortung in der Entwicklung und im Prototyping übernommen hat. Sein tiefgreifendes Verständnis für die Kunden- und Marktanforderungen in der Medizinprodukteentwicklung waren die ideale Basis, um 2016 die Verantwortung für den Vertrieb und das Marketing bei DMTpe zu übernehmen. Seit 2022 ist er Mitglied der Geschäftsleitung und gestaltet, zusammen mit den geschäftsführenden Gesellschaftern, die Strategie und Zukunft von DMTpe erfolgreich mit.